Match Me If You Can

Ich, 43, weiblich suche…So fingen vor 20 Jahren Anzeigen in der Zeitung an.
Ich bin allein erziehende Mama einer 11 jährigen Tochter und berufstätig. Seit 3 Jahren bin ich Single, bereit für die ganz große Liebe, frei nach dem Motto: Match me if you can. Aber so einfach ist es nicht, sich durch die Portale zu quälen, auf der Suche nach Mr. Right.

Im Datingjungle werden heutzutage Pseudonyme verwendet, von originell bis peinlich. Ich habe mich für Ann-Kathrin V. entschieden, denn mit diesem Namen verbinde ich persönlich etwas.Die Namen der Dates sind alle geändert, niemand wird sich in Ann-Kathrins Geschichten wieder-erkennen. Da Sex sells, wird Ann- Kathrin natürlich auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, der Phantasie darf freien Lauf gelassen werden.

Viel Spaß in meinem Blog, beim täglichen Datingwahnsinn!

>> Zu den Dates!

Was für ein Typ bin ich?

Ich bin Ann- Kathrin, 43. Obwohl ich viel in der Luft und auf der ganzen Welt unterwegs bin, bin ich sehr geerdet. Im Herzen bin ich jung geblieben, meine Tochter bezeichnet mich manchmal als peinlich, aber so fanden wir unsere Eltern wohl alle mal. Dank der guten Gene meiner Mama hab ich mich auch noch ganz gut gehalten. Ich liebe das Leben, meine Familie, meine Freunde, bei all dem Stress und der Schnelllebigkeit sind es die einfachen Dinge, die ich mag. Ruhe, Sonnenuntergang am Meer, Sand an den Füssen, Salz auf der Haut. Klingt wie in einem kitschigen Roman, aber so ist es. Stundenlange Spaziergänge, Abende mit Freunden, Lachen, aber auch weinen und wenn es nur über eine Werbung ist. Ich suche meinen Mr. Right, auf dem Gaul wird er wohl nicht kommen. Du darfst Dich gerne auf den Weg machen und mich finden! Was zusammen gehört, wird auch zusammen finden.

Was für ein Typ ist er?

Den Charakter sieht man nicht, der muss natürlich passen. Wir werden uns auf Augenhöhe begegnen, in jeder Situation. Dennoch darfst Du gerne groß sein, ich liebe die Hamburger Jungs mit ihren teilweise 1,90m. Da gehen auf jeden Fall noch High-Heels bei mir, bei 1,72m. Das klingt abgedroschen, aber Du solltest Humor haben, das Leben ist zu kurz um über alles nachzudenken. Es gibt nichts Schöneres, als über sich selbst lachen zu können. Ich mag auch gerne stundenlang über ernste Themen sprechen, aber ich möchte, außer zum Essen, niemals emotional irgendwo abgeholt werden. DAS ist mir zu anstrengend. Ich liebe Abende zu Hause, aber ich bin eben auch beruflich unterwegs, deshalb können wir uns nicht 24/7 sehen. Dafür freuen wir uns dann ganz oft aufeinander. Meine Tochter ist meine Nummer 1, gerne darfst Du Kinder haben, um unser Glück zu vervollständigen. Wichtig ist, Stil ist nicht das Ende des Besens! Be my MATCH, join my LIFE!

Ruhe0

Lachen0

Familienmensch0

Hamburger Jung0

Humor0

Flexibilität0